Anmeldung zu Rock with the AH • 29.o6.13 • 18.ooUhr

AH_PartyAm Samstag den 29.o6.2o13 ab 18.ooUhr · Oldrocker Party at Franzhouse.

Zu diesem Event laden wir den Vorstand, Ehrenmitglied Klaus Meiser, „Opa“ Dillenburger, unseren unermüdlichen Platzwart, das Organisationstalent Joe und natürlich den Clubwirt mit ihren Begleiterinnen ein. Wir freuen uns auch auf zahlreiche AH Mitglieder mit ihren Frauen.

Trotz der Einladung müssen wir auf ein Feedback bis zum 25.o6. bestehen. Ihr könnt Euch in die Im Clubhaus liegende Liste eintragen. Oder Ihr teilt Eure Teilnahme (alleine oder zu zweit) dem AH Leiter mit. Vorab schon mal Danke! Eure Rückmeldung sehen wir als verbindlich an, diese hilft uns bei der Planung.

Mit Freude erwarten wir an diesem Abend die Altkicker des SC Reisbach und die Knappen. Bevor es dann zum „Abrocken“ kommt, treten unserer Oldies gegen die „Reisalten an“. Die „BKS“-Jungen werden im Anschluss eventuell gegen unser „Uralt-Team“ antreten, gefolgt von dem abschließenden Altrockereinlagehobbywitzspiel mit Beteiligung aller Anwesenden. Jeder der Gäste darf, kann und soll aktiv an den Spielen teilnehmen. Bringt die Ausrüstung mit – Ausreden gelten an diesem Tag nicht.

Die Köstlichkeiten für den Abend werden von den SC´lern freundlicherweise mitgebracht – und hoffentlich auch zubereitet. Freibier stehen 1oo Liter zu Verfügung – aus vergangenen Events. Gereicht werden Selbstverständlich auch Kaltgetränke. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Clubwirt, der uns gut unterstützt.

AHPartyCube

Let´s rock…