Erste mit erfolgreichem Trainingslager

Am vergangenen Wochenende (21. – 23. Juni) hat unsere 1.Mannschaft ein Trainingslager in Weiskirchen absolviert. Trainiert wurde dabei auf der Anlage der Sportfreunde Thailen. Trainer Thomas Bettinger hat die Mannschaft am Freitagabend, Samstag- und Sonntagvormittag jeweils zu einer Trainingseinheit auf den Platz bestellt. Zudem standen Samstags und Sonntags Waldläufe an. Daneben wurde viel für das Teambuilding gemacht, wie etwa gemeinsames Kochen oder Grillen bzw. Fußballgolf oder Sackloch spielen. Überrascht wurde unsere Mannschaft mit dem Besuch der D-Jugend, die einen Abstecher von ihrem Saisonabschluss in Braunshausen nach Thailen machte und dort mit den Jungs der Ersten noch ein Spiel absolvierte. Am Sonntag Nachmittag gegen 14 Uhr wurde das Trainingslager erfolgreich beendet. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den SF Thailen für die Gastfreundschaft auf deren Sportanlage.

Auf unserem Youtube-Kanal haben wir einige Videos aus dem Trainingslager zur Verfügung gestellt (siehe unten). Zudem hat hat unsere FSJ-lerin Michelle zahlreiche Fotos gemacht.