Ticket-Informationen zum Spiel Spvgg Quierschied – 1. FC Saarbrücken

Am kommenden Samstag, den 29. Juni trifft unsere 1. Mannschaft im traditionellen Testspiel auf den Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Die Partie steigt aufgrund der EM-Spiele am Abend bereits um 14:00 Uhr auf unserem Rasenplatz am Franzenhaus. Unsere Sportvereinigung erwartet wie in den vergangenen Jahren wieder über 1.000 Zuschauer zu dieser Partie.

Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 12:30 Uhr an unserem oberen Eingang „zum Rasenplatz“. Dort gibt es ausreichend Karten. Ab dieser Uhrzeit sind auch unsere Getränkestände und Rostwurstbuden geöffnet. Unser Clubheim ist ebenfalls geöffnet, aber vor und während des Spiels nur über den oberen Eingang erreichbar.

Wer möchte kann sich seine Karte auch schon früher besorgen. Am Montag (24. Juni) findet in unserem Clubheim am Franzenhaus von 18:00 bis 20:00 Uhr ein Ticket-Vorverkauf für die Partie statt.

Zudem kann man von Dienstag bis Freitag zu den Öffnungszeiten des Clubheims ebenfalls Tickets erwerben. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Di. 17-21.30, Mi. 16-21.30, Do. 17-21.30, Fr. 18 bis 21.30 Uhr.

Eine Reservierung ist nicht möglich!

Beim 1. FC Saarbrücken wird es keinen Vorverkauf geben.

Tickets für das Spiel kosten:

• Erwachsene 7 Euro
  • Ermäßigt 5 Euro (gegen Vorlage eines Ausweises: Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehindert).
  • Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

PRESSE-AKKREDITIERUNGEN bitte per Email an email@spvgg-quierschied.de.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, den FCS mit seinen vielen Fans am Samstag den 29. Juni wieder in Quierschied begrüßen zu dürfen!