Weitere neue News von unserer 2. Mannschaft

+++ News unseres Landesliga-Kaders Teil 2 +++

In dieser Woche haben wir bereits die ersten neuen Spieler im Kader unserer Landesliga-Mannschaft präsentiert, darunter unsere eigenen A-Jugendlichen sowie zwei Neuzugänge. Nun kommen wir zu Teil 2 der Präsentation. Wir heißen in der neuen Saison zudem herzlich Willkommen in Quierschied: Nico Rink (18, A-Jugend Palatia Limbach), Santino Jolig (19, FV Neunkirchen), Mohammad Zatimah (19, FV Neunkirchen), Christian Simonetta (28, FV Bischmisheim), Ferhat Kizmaz (34, Svgg Hangard), Patric Agne (28, 1. FC Riegelsberg II) sowie Jan Heiderich (17, A-Jugend DJk St Ingbert). „Mit unseren Eigengewächsen sowie einigen sehr jungen Neuzugängen haben wir weiterhin ein talentiertes Team in der Zwädd und zudem einiges an neuer Manpower und Energie dazu gewonnen. Zudem haben wir darauf geachtet, den ein oder anderen erfahrenen Spieler weiterhin mit in unseren Reihen zu haben“. Wir freuen uns auf alle Jungs, die es nun schnell zu integrieren gilt. Sowie auch auf die Vorbereitung mit ihnen und natürlich auf die neue Saison in der Landesliga Süd. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge“ so Landesliga-Teammanager Christian Schwartz.