Neues aus der Zwädd

+++ News unseres Landesliga Kaders Teil 1 +++

Nachdem die Entscheidung über die Spielklasse zur Saison 2023/2024 gefallen ist und der Fokus in den letzten Wochen ganz dem Kampf um die Relegation gewidmet war, beginnen wir heute damit, die News unserer 2. Mannschaft zu veröffentlichen. Mit Yannik Eiler und Dominik Engel beenden zwei wichtige Spieler unserer Mannschaft ihre Laufbahn. Zudem haben sich einige Spieler entschieden, ihren Weg bei anderen Vereinen fortzusetzen. Ein großer Teil unserer Mannschaft bleibt erfreulicherweise zusammen, trotzdem wurde frisches Blut benötigt. In zahlreichen Gesprächen unseres neuen Trainers Vincenzo Simonetta und unserem Teammanager Christian Schwartz ist es gelungen, einige interessante Spieler dazu zu holen. In Teil 1 heißen wir die beiden Neuzugänge Noah Schäfer (18, Saar 05 U19) und Max Kromberg (18, Eintracht Altenwald) herzlich Willkommen in Quierschied. Noah ist Stürmer und hat in der Jugend bereits einiges an höherklassiger Erfahrungen sammeln können, spielte u.a. beim FCS, von wo es ihn auch zu Mainz 05 zog. Max kommt von unserem Liganachbarn in der Landesliga Süd Eintracht Altenwald an das Franzenhaus und hat als A-Jugendspieler in dieser Saison bereits 26 Spiele bestritten. Er ist im offensiven Mittelfeld zuhause. Aus unserer eigenen A-Jugend freuen wir uns auf Ben Büch und Leon Schmidt, welche bereits in dieser Runde öfter zum Einsatz kamen. Zudem stoßen Marvin Blatt und Jonathan Jäger dazu. Letzterer kommt vom SG-Partner FV Fischbach zurück nach Quierschied.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere News folgen!