A-Jugend Probetraining am Montag

Durch die Meisterschaft in der Landesliga hat sich unsere A-Jugend der SG Quierschied für die Verbandsliga Saison 2024/2025 qualifiziert. Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern, die unsere Mannschaft verstärken möchten. Die A-Jugend besteht in der neuen Runde aus den Jahrgängen 2006 und 2007.

➡️Am kommenden Montag 24.06. um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Quierschied (Kunstrasen), können interessierte Spieler gerne noch einmal am Training teilnehmen, reinschnuppern und sich Informationen einholen ⚽️. Eine Voranmeldung wäre schön: Einfach kurz eine WhatsApp an 0176 83019479 oder schreib uns gerne hier.

Trainiert wird die Mannschaft weiterhin von Trainer Markus Ackermann. Die Spielgemeinschaft Quierschied besteht aus den Vereinen Sportvereinigung Quierschied, FV Fischbach 1915 e.V. und SV Germania 1913 Göttelborn. Auch nach der A-Jugend besteht eine gute Perspektive. So spielt die 1. Mannschaft von Quierschied in der Saarlandliga, die 2. Mannschaft in der Landesliga und auch die ersten Mannschaften von Fischbach und Göttelborn sind ebenfalls gerade in die Landesliga aufgestiegen.