Vip-Karten für das Spiel Quierschied gegen Trier erhältlich

Zu unserem nächsten Oberliga-Heimspiel am Samstag, den 06. April 15:30 Uhr gegen Tabellenführer Eintracht Trier bietet unsere Sportvereinigung auf unserer Sportanlage einen exklusiven Vip-Bereich an. Zweifelsohne gehören die Spiele gegen den Traditionsverein aus der ältesten Stadt Deutschlands zu unseren Highlights in der ersten Oberliga-Saison unserer Sportvereinigung. Aus diesem Anlass freuen wir uns treuen Partnern und Sponsoren zu diesem Spiel etwas exklusives anbieten zu können. Die Vip-Karten sind auch käuflich erhältlich. Aus Kapazitätsgründen können wir allerdings nur eine kleine Anzahl dafür anbieten. Der Preis beträgt 30 Euro. Wer bereits eine Karte im Vorverkauf (täglich im Clubheim möglich) gekauft hat oder eine Dauerkarte besitzt, erhält den Vip Zugang für 22 Euro. Wer an einer Vip-Karte interessiert ist oder einer anderen Person damit eine Freude machen möchte, schreibt bitte eine E Mail mit Namen und Kontaktdaten an email@spvgg-quierschied.de.

Unser Vip-Bereich beinhaltet:

• Eintrittskarte für das Spiel Spvgg Quierschied – Eintracht Trier
  • Matchtalk (Pressekonferenz) nach dem Spiel mit dem Trainer von unserer Spvgg Quierschied Thomas Bettinger und Eintracht Trier Thomas Klasen
  • Freie Getränkeauswahl von Karlsberg Ur-Pils, kleine Auswahl an Wein & Cremant sowie Softdrinks
  • Dazu Leckere Currywurst und Wurstwaren, präsentiert von Schröder Fleischwaren
  • Kleine Snacks

Geöffnet ist unser Vip-Bereich ab 14:00 Uhr bis 1,5 Stunden nach dem Spiel (18:45 Uhr).

Normale Eintrittskarten für die Partie können täglich im Vorverkauf in unserem Clubheim gekauft werden. Es gelten die regulären Eintrittspreise (8 Euro, 6 Euro ermäßigt, Kinder bis 12 Jahre sind frei). Am Spieltag gibt es trotzdem eine Tageskasse. Gästekarten können auch am Samstag beim Heimspiel von Eintracht Trier erworben werden. Die Eintracht informiert darüber auf ihren Kanälen.

Hinweis: Unser Clubheim hat natürlich ganz normal für alle Zuschauer im Heimbereich am Spieltag geöffnet. Für die Gäste aus Trier stehen im Gästebereich eigene Versorgungsbuden zur Verfügung.