Kartenvorverkauf für Trier-Spiel

Heimspiel gegen den SV Eintracht Trier 05 (Samstag 06. April, 15:30 Uhr, Franzenhaus)

Kartenvorverkauf / Infos für Trier-Spiel

Am Samstag, den 06. April, 15:30 Uhr erwarten wir Eintracht Trier in Quierschied. Die Gäste stehen unangefochten an der Tabellenspitze und stehen vor der Rückkehr in die Regionalliga. Zu diesem Spiel erwartet unser Verein eine größere Zuschauerzahl, darunter zahlreiche Trierer Fans. Deswegen und um aufgrund erhöhter Sicherheitsbedingungen Schlangen an den Kassen zu verhindern, bieten wir für dieses Spiel einen Kartenvorverkauf an. Diese können seit Montag, 25. März bis Freitag, 05. April täglich Karten im Clubheim gekauft werden. Unser Clubheim ist Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr geöffnet, am Wochenende je nach Spielbetrieb.

Quierschieder Fans sowie neutrale Zuschauer kaufen Karten für den Bereich in Eingang A (siehe Skizze). Die Eintrittspreise in dieser Saison betragen 8 Euro Erwachsene, 6 Ermäßigt (Mitglieder, Rentner, Jugendliche ab 12 Jahren, Inhaber eines Schwerbehindertenausweis). Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Karten für Fans von Eintracht Trier (Eingang B) werden in Trier zu den gleichen Preisen im Vorverkauf angeboten.

Eine Tageskasse wird es ebenfalls für beide Fanbereiche geben.

Karten für unseren Vip Bereich sind ausverkauft.

Presse-Akkreditierung bitte mit Namen & Medium sowie Kontaktdaten an email@spvgg-quierschied.de.

Wir bitten weitere Hinweise die zu diesem Spiel folgen werden, über unsere Homepage zu beachten.

Eingangsregelung gegen Eintracht Trier. Heimzuschauer gelangen über den regulären Eingang A am Clubheim in den Heimbereich. Die Fans aus Trier finden ihren Gastbereich über den Eingang B „zum Rasenplatz“, wo auch eigene Versorgungsbuden und Toiletten vorzufinden sind.