Coretin Bund wechselt zur Spvgg

Unsere Sportvereinigung begrüßt mit Corentin Bund einen weiteren neuen Spieler in ihren Reihen der 1. Mannschaft. „Coco“ kommt vom SV Saar 05 Saarbrücken aus der Schröder Liga Saar zur Wambe. Dort absolvierte der 22-jährige in der vergangenen Saison 28 Spiele und erzielte dabei 10 Tore, viele weitere bereitete er vor. Beim Volksbanken-Masters in der Saarlandhalle wurde er in diesem Jahr Torschützenkönig.

Unsere sportliche Leitung um Kai Berrang und Christian Meiser zu der Verpflichtung: „Gemeinsam mit unserem Trainerteam waren wir auf der Suche nach einem weiteren schnellen und torgefährlichen Spieler. Nun sind wir froh, dass wir mit Corentin einen solchen Spieler gefunden haben. „Coco“ ist jung und sehr motiviert auf die höhere Spielklasse und freut sich auf sein neues Team. Wir sind sicher, dass er gut in unsere Mannschaft und zu unserem Spielstil passen wird“.

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg am Franzenhaus, Corentin!