Aktive in das Training gestartet – Neuzugang bei der 1. Mannschaft

Heute Abend sind unsere Aktiven in die Vorbereitung auf die Rückrunde eingestiegen, um sich für die neue Saison in der Schröder Liga bzw. Landesliga Süd vorzubereiten. Traditionell zum Start einer Winter-Vorbereitung setzte ungemütliches Wetter ein. Hier müssen unsere Jungs also nach der Winterpause wieder lernen, den berüchtigten inneren Schweinehund zu überwinden 😉. Doch das wird sich dann bestimmt auch in der Restsaison bezahlt machen.

In den nächsten Wochen stehen einige Testspiele an, diese findet man auf unserer Homepage.

Einen Neuzugang dürfen wir im Kader der 1. Mannschaft begrüßen. Luca Sesar hat sich der Wambe im Winter angeschlossen. Der 21-Jahre alte Innenverteidiger aus St. Ingbert, stand zuletzt im Aufgebot des 1. FC Kaiserslautern 2. Zuvor war er für den FV Eppelborn aktiv – in der Jugend spielte er ebenfalls mehrere Jahre beim FCK sowie beim 1.FC Saarbrücken. Wir heißen Luca herzlich willkommen am Franzenhaus und wünschen viel Erfolg im Dress unseres Vereins.

Luca Sesar.