Mitgliederversammlung Update

Erfolgreiche Mitgliederversammlung: Thomas Spaniol bleibt 1. Vorsitzender

Am Donnerstag, 17.11.2022, fand in der Q.lisse – Haus der Kultur unsere Mitglieder-Versammlung 2022 statt. Wir können von einer guten und erfolgreichen Versammlung sprechen. Die wichtigsten Punkte erläutern wir nachfolgend.

• Die neue Satzung wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet.
  • Infos über die gute finanzielle Situation des Vereins trotz 2 Jahren Corona und der Energiekrise
  • Ausblick über geplante Maßnahmen an der Sportanlage
  • Die sehr guten Leistungen unserer 1. und 2. Mannschaft wurden gewürdigt.
  • Positive Entwicklung der Jugendabteilung mit ca. 50 Neuzugängen seit Januar 2020 trotz Corona
  • Die Entlastung des alten Vorstands erfolgte einstimmig durch die Mitgliederversammlung.
  • Neuwahl des Vorstands

Da die Vorstandsmitglieder Thomas Seitner und Fred Brill nicht mehr für den neuen Vorstand kandidieren, gibt es Neubesetzungen im Vorstand, der mit seiner alten und leicht erneuerten „Mannschaft“ die Geschicke für eine hoffentlich weitere gute Zukunft im Sinne unserer Sportvereinigung sorgen wird. Neue Mitglieder im Vorstand bzw. erweiterten Vorstand sind Ben Büch, Jan Thielen, Leonardo Testa und Florian Feit.

Der Vorstand der Sportvereinigung Quierschied e.V. setzt sich also nach der Neuwahl wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Thomas Spaniol
  • 2. Vorsitzender: Klaus Meiser
  • Schatzmeister: Toni Schönenberger
  • Sportwart: Kai Berrang
  • Leiter Organisation & Technik: Joachim Müller
  • Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit: Ben Büch
  • Spartenleiter Leichtathletik (LSG): vakant
  • Spartenleiter Jugend: Christian Meiser
  • Spartenleiter Alte Herren: Jan Thielen

Beisitzer:

Christian Meiser, Armin Quinten, Diana Kümpel, Uwe Kessler, Leonardo Testa, Kristin Zimmer, Florian Feit, Christian Schwartz

Der Schreiber dieser Zeilen wünscht dem Vorstand und insbesondere seinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Natürlich bleibt er weiterhin großer Fan von Aktiven und der Jugend.