G Jugend Spieltag am Franzenhaus – Topspiel der D-1

Am Samstag (30.04) ist gut was los am Franzenhaus. Denn ab 11:00 Uhr findet ein Spieltag der G-Jugend („Minis“) auf unserer Sportanlage statt. 10 Mannschaften sind dabei auf zwei Spielfeldern im Einsatz. Unsere jüngsten Kicker der Sportvereinigung gehen dabei mit gleich drei Mannschaften an den Start. Für eine gute Bewirtung der Zuschauer sorgen Pächterin Sarah und unsere Jugendabteilung, u.a. ist natürlich die Rostwurstbude geöffnet.

Spielplan G Jugend 30.04.2022 Feld A
Spielplan G Jugend 30.04.2022 Feld B

Um 15:00 Uhr steigt dann das Topspiel unserer D-1 Jugend der SG Quierschied-Friedrichsthal. Sie empfängt als Tabellenführer den Dritten ihrer Kreisliga, die SG Sulzbachtal. Unsere Jungs spielen eine super Runde und würden sich ebenfalls über gute Unterstützung freuen.

Tabelle der Kreisliga, D-1 Jugend

Alle weiteren Jugendspiele an diesem Wochenende findet ihr im Vereinsspielplan -> https://www.fussball.de/verein/spvgg-quierschied-saarland/-/id/00ES8GNBEO000061VV0AG08LVUPGND5I#!/