Am Samstag geht’s ins Ellenfeld – Zweite spielt am Sonntag

+++ Am Samstag auf ins Ellenfeldstadion! Zweite spielt am Sonntag +++

Unsere 1. Mannschaft tritt am kommenden Samstag bei Borussia Neunkirchen an. Die Gastgeber gewannen am Mittwoch ihr Nachholspiel gegen Bischmisheim und untermauerten damit ihre Ambitionen auf den Relegationsplatz. Unsere Wambe ist seit 4 Spielen ungeschlagen und möchte auch vor der danach folgenden 14-tägigen Spielpause nochmal Punkte mit nach Quierschied bringen. Anstoß im traditionsreichen Ellenfeldstadion ist am Samstag um 15:30 Uhr. Unser Team hofft auf lautstarke Unterstützung!

Quelle: www.emblemwelt.de

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, auf den 1. Mai, beim FC Kleinblittersdorf.
Nachdem auch rechnerisch der Klassenerhalt in der Landesliga Süd feststeht, kann die Zwädd nun befreit aufspielen, möchte dabei aber nicht nachlassen. Allerdings wartet auf die Mannschaft von Markus Woll beim Tabellendritten wieder eine sehr schwere Aufgabe. Auch diese Partie am Sonntag wird um 15:30 Uhr angepfiffen. Auch die Zwädd hofft auf Unterstützung der Spvgg.-Anhänger.