Erste und Zwädd mit Heimspielen

Am Sonntag stehen endlich wieder Heimspiele an! Unsere 1. Mannschaft empfängt den Tabellenfünften SC Halberg Brebach 1907 e.V.  Am Franzenhaus. Nach 5 sieglosen Spielen in Liga und Pokal soll zuhause wieder ein Dreier her. Eine schwierige Aufgabe gegen starke Brebacher, bei der unsere Jungs auch auf den 12. Mann am Spielfeldrand hoffen! Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft spielt bereits um 13:00 Uhr gegen die Zweite des SV Auersmacher. Die jungen Gäste waren zuletzt dreimal siegreich und stehen auf dem 6. Platz der Landesliga Süd. Unser Team blieb aber auch zuletzt dreimal in Folge ungeschlagen und will jetzt auch zuhause wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Auch die Zwädd hofft bereits auf gute Unterstützung!

Für den Sportplatz-Besuch gibt es keine Kontrolle der 3-G Regel mehr. Jedoch gilt diese weiterhin für den Besuch der Innenräume, insbesondere dem Clubheim! Natürlich steht aber darüber hinaus wie immer der Außenverkauf unserer Pächterin Eva zur Verfügung.

Das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft beim SV Hasborn ist terminiert: Mittwoch 24.11.21 um 19:00 Uhr.