Jetzt anmelden! Audi Schanzer Fußballschule im Juli in Quierschied

Die Spvgg. Quierschied wird auf der vereinseigenen Anlage gemeinsam mit der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) des Zweitligisten FC Ingolstadt 04 vom 9. bis 13. Juli 2018 ein Fußballcamp durchführen. Teilnehmen können ALLE Kinder zwischen 6-13 Jahren (Jahrgänge 2005 bis 2012) – auch Anfänger. Kosten: 179 Euro (bis zum 9.3., danach 189 Euro, Geschwisterkinder -30 Euro). Dafür gibt es neben täglicher Betreuung von 9.30 bis 15.30 Uhr mit zwei Trainingseinheiten, warmem Mittagessen und wechselndem Mittagspausenprogramm eine komplette adidas-Ausrüstung (Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit Namensaufdruck), eine Trinkflasche, Getränke und Abschlussüberraschungen. Anmeldungen ab sofort unter: www.audi-schanzer-fussballschule.de.

Im diesem Jahr führt die ASF über 150 Fußballcamps in 16 Bundesländern durch. In Deutschland gibt es derzeit keine erfolgreichere Vereinsfußballschule, die sich bundesweit dermaßen engagiert. Die Schanzer haben seit 2009 bei mehr als 600 Fußballcamps weit über 30.000 Kinder trainiert.

Alle Trainingsformen werden mit Ball durchgeführt, das heißt: viele Torabschlüsse und viel Spaß! Die Übungen sind geprägt von hohen Wiederholungszahlen, sehr wenig Standzeit, angenehmer Lernatmosphäre, einem hohem Spaß- und Motivationsfaktor, dem diszipliniertem Ablauf sowie der Förderung des Fair- Play- Gedankens und Schulung des Sozialverhaltens.

Die Vorteile im Überblick:
– Bestes Preis- Leistungsverhältnis aller großen Fußballschulen!
– Wir bringen ein komplett eigenes Trainerteam mit
– Jährlich neues Trainingsprogramm, ausgearbeitet von Trainern des Nachwuchsleistungszentrums des FC Ingolstadt 04
– Kleine Trainingsgruppen
– Förderung jedes Kindes
– Hochwertige Adidas- Ausrüstung, Stutzen und Hose, dazu das Trikot und den Trainings- Pullover mit eigenem Namensaufdruck.
– Täglich warmes Mittagessen, Getränke während des Tages
– Trinkflasche, Pokal, Urkunde, Abschlussüberraschungen für jedes Kind

Weiter Informationen zum Camp findet Ihr unter www.audi-schanzer-fussballschule.de.