D-Jugend hat große Ziele – zeigt es den Großen!

Unsere D-Jugend der JSG Quierschied bestreitet am Mittwochabend (16.03.) das Viertelfinale im Jugend IKK-Saarlandpokal. Um 18:00 Uhr geht es zur SV 07 Elversberg. Unsere Jungs haben dabei ein großes Ziel vor Augen: Den Einzug ins Halbfinale! Das Spiel wird um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde angepfiffen.

Unsere erfolgreichen Nachwuchskicker von Björn Lippert und Patrick Maurer stehen auch in der D-Jugend Sonderklasse auf dem 1. Tabellenplatz. Am Samstag gewann die Mannschaft in Riegelsberg (Tor Justin Lippert) mit 1:0 und ist gut gerüstet für das Spitzenspiel. Mit 16 Punkten aus 6 Spielen führen sie nämlich die Tabelle vor dem Zweiten 1. FC Saarbrücken an, und sind damit im Rennen um die Meisterschaft. Zu diesem vielleicht vorentscheidenden Spiel um  kommt es am Samstag um 15:15 Uhr am Franzenhaus.

Unsere jungen Kicker aus der „U-13“ würden sich über ein paar Zuschauer sicher freuen! Zeigt es den Großen an der Saar! Ihr schafft das Jungs, wir glauben an Euch!

Siehe auch: Aktuelle Tabelle D-Jugend, IKK-Saarlandpokal D-Jugend

Foto: Christoph Welkenbach.