Spielberichte Jugend

5:2 Sieg der A-Junioren gegen JFG St. Ingbert

Nach langem Ball von Jan Groß kann sich Nils Zimmer gegen die Verteidigung durchsetzen und das 1:0 in der 4. Minute erzielen. Das 1:1 fiel in der 20. Minute nach einem Eckball per Kopf. Die 2:1 Führung für die Heimmannschaft erzielte Marc Maurer, nachdem Nils Zimmer ihm den Ball auflegte. In der 38. Minute konnte sich erneut Nils Zimmer nach einem Pass in die Tiefe gegen die Innenverteidiger durchsetzen und das 3:1 erzielen. In der 45. Minute fällt das 3:2 nach einer Unstimmigkeit in der Innenverteidigung. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der 81. Minute dann die Entscheidung. Nach einer schönen Spielverlagerung auf die linke Seite bekam Matti Müller den Ball und konnte das 4:2 erzielen. In der Nachspielzeit dann sogar noch das 5:2. Nach einem schnellen Konter bekam Gianluca Simonetta auf der rechten Seite den Ball, stürmte zum 16er und konnte den Ball rechts am Torwart vorbeischieben.

Fazit von Trainer Dirk Groß:
Nach dem Spiel letzter Woche gegen Röchl. Völklingen, dass die Jungs ebenfalls 5:2 gewonnen haben, wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung. Trotz vieler Fouls und sehr vielen unfairen Aktionen seitens des Trainers aus St. Ingbert, hat sich unsere Mannschaft nicht provozieren lassen und die nächsten wichtigen 3 Punkte eingefahren. Am kommenden Samstag geht es im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die SG Illingen. Anstoß ist um 16:30 in Illingen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

G- Junioren Turnier Sulzbach

Spvgg. Quierschied 1 – SV 09 Bübingen 3:0